Geschäftsbedingungen

Der Webshop wird in Dänemark von Rebiome A/S betrieben.
Pauline Sell Hellman, Gründerin von Rebiome A/S und eine wegweisende Geschäftsfrau, die sich der Gesundheit, Schönheit und Natur verschrieben hat. Sie arbeitet nun seit mehr als 30 Jahren in der Schönheits- und Medizinbranche und in der ästhetischen Hautpflegeindustrie.

Kontaktdetails

Rebiome A/S
Svanemøllevej 11
2100 København Ø
CVR: 41 00 22 12
E-mail: hello@Rebiome.net

Order and Payment

Der Webshop ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Wir können den Webshop jedoch aufgrund von Wartungsarbeiten an der Site schließen.


Sie müssen 18 Jahre alt sein und im Besitz einer gültigen Kreditkarte sein. Wenn Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können Sie immer noch Artikel/Produkte kaufen, wenn Sie die Zustimmung Ihrer Erziehungsberechtigten eingeholt haben und/oder anderweitig ein gesetzliches Recht zur Teilnahme am Kauf haben.
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten und legen Sie diese in den „Warenkorb“ können Sie den Inhalt des Warenkorbs bis zum eigentlichen Bestellzeitpunkt korrigieren und regelmäßig den Inhalt sowie den Preis der Ware überprüfen. Alle zusätzlichen Zahlungen, z. B. Fracht, werden vor Ihrer Zahlung berechnet.


Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf "Zur Kasse". Geben Sie Folgendes ein
Name
• Adresse
• E-Mail
• Telefon-Nr.
• Wählen Sie die Zahlungs- und Liefermethode.


Sie sind verpflichtet, eine korrekte Lieferadresse für den/die Artikel anzugeben. Wenn die von Ihnen angegebene Adresse nicht bestätigt werden kann, behält sich Rebiome A/S das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten und Ihre Bestellung zu stornieren.


Wenn Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, erhalten Sie eine Quittung per E-Mail als Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein rechtsgültiger Kaufvertrag kommt jedoch erst dann zustande, wenn Sie eine „Auftragsbestätigung“ von Rebiome A/S erhalten haben. Daher hat Rebiome A/S das Recht, Ihre Bestellung aufgrund von Typfehlern, technischen Problemen, Lieferfehlern und ähnlichen Situationen zu stornieren.


Die auf unserer Website angegebenen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung sind gültig. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Endpreise (inklusive Mehrwertsteuer) in der jeweils geltenden Höhe, wie z. B.: Preiserhöhungen, Währungsänderungen, höhere Gewalt, Steueränderungen, ausverkaufte Artikel und Schreibfehler.


Der Betrag wird erst beim Versand des Artikels von Ihrer Karte abgebucht. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden
• Visa
• Dankort
• Mastercard
• Klarna
• Mobilepay

Newsletter und SMS

Indem Sie unseren Newsletter abonnieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Rebiome A/S personenbezogene Daten über Sie verarbeitet, z. B.: E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Dies kann über einen Link im Newsletter/SMS erfolgen. Sie haben das Recht, Einsicht in Ihre personenbezogenen Daten zu verlangen und gegebenenfalls Ihre personenbezogenen Daten zu korrigieren. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, indem Sie unsere Datenschutzrichtlinien lesen, die hier verfügbar ist.

Auftragsstornierung

Rebiome A/S kann eine Bestellung stornieren, wenn die Lieferung des bestellten Artikels nicht möglich ist. Sie werden benachrichtigt, wenn eine solche Situation eintreten sollte. Jede Zahlung oder Reservierung wird zurückerstattet/storniert.

Die Zustellung

Rebiome A/S bemüht sich, die bestellten Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung zu versenden, sofern nicht anders mit dem Kunden vereinbart.


Rebiome A/S verwendet die folgenden Versanddienstleister
• GLS
• Post Nord


Die Versandkosten hängen von der individuellen Auftragsgröße, Lieferart und Lieferanten ab. Dies kann von KOSTENLOS bis DKK 79, - variieren.
Beim Kauf von Artikeln zu einem Gesamtpreis von mehr als DKK 500, - ist die Lieferung kostenlos, jedoch können die Versandkosten beim Kauf von Artikeln zu einem niedrigeren Betrag bis zu DKK 79 zusätzlich zum Preis der Artikel betragen, welches abhängig von der Größe der Bestellung und des Versandunternehmen ist.

Expressversand kann bei einigen Bestellungen ausgewählt werden. Ob dies eine Option für Ihre Bestellung ist, wird bei Ihrer Bestellung angegeben, ebenso wie die Kosten für den Expressversand. Die Ware wird spätestens innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Werden die Artikel nicht innerhalb dieser Frist geliefert, werden Ihnen die Versandkosten erstattet.

Rückzug

Wenn Sie bei Rebiome A/S einkaufen, haben Sie normalerweise ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sie können uns mitteilen, dass Sie den Kauf bereuen und die Artikel dann an uns zurücksenden. Das Widerrufsrecht läuft ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Läuft die Frist an einem Samstag oder Feiertag ab, verlängert sich die Frist auf den folgenden Werktag.


Folgende Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgenommen< br/>• Versiegelte Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen ist.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns dies durch Ausfüllen des folgenden Rücksendeformulars oder per E-Mail an hello@ mitteilen. Rebiome.net mitteilen


WICHTIG wir erwarten, dass Sie die Artikel so schnell wie möglich nach Ihrer Kündigung/Widerrufserklärung senden. Sie müssen die Artikel spätestens 14 Tage nach Bedauern zurücksenden.

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, müssen Sie über unsere Website über den folgenden Link ein Beschwerdeformular ausfüllen.

Der Kundenservice wird Ihren Fall so schnell wie möglich bearbeiten.

Gehe zu Formular

Rückgabe

Wenn Sie Artikel zurücksenden müssen, sollten Sie sicherstellen, dass die Artikel sicher verpackt sind. Sie sind für das Paket verantwortlich, bis wir es vor Ort erhalten. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, eine Quittung des Spediteurs und möglicherweise eine Track-and-Trace-Nummer aufzubewahren.


Eine fehlende Originalverpackung kann eine Beeinträchtigung darstellen. Um sicher zu sein, dass Ihr gesamtes Geld zurückerstattet wird, wird empfohlen, die Artikel in Originalverpackung und mit Siegel zurückzusenden .


HINWEIS! Geöffnete und/oder gebrauchte Hygieneartikel dürfen aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Wenn ein Artikel unter Verstoß gegen unsere Rückgaberichtlinien zurückgegeben wird, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen den/die Artikel zu erstatten.


Wir empfehlen immer, vor der Verwendung eines neuen Produkts die Produkt gegen Reaktionen auf einer Hautoberfläche (z. B. am Handgelenk) zu testen.


Bei der Rücksendung des/der Artikel(s) müssen Sie die Frachtkosten selbst tragen und das Paket an die folgende Adresse

Rebiome A/S
Svanemøllevej 11

2100 Kopenhagen

ATT: Rebiom-Rückkehr

Gehe zu Formular

Verhaltensrichtlinie

• Betrug bei Rücksendungen, z. B. Umtausch und Fälschung von Etiketten und Preisschildern und falsche Behauptungen über fehlende Artikel.


• So tun, als ob Sie Verbraucher sein, aber dann die Produkte in Ihrem eigenen Unternehmen branden oder weiterverkaufen.


• Betrügen, um Bonuspunkte zu erhalten oder Missbrauch von Rabattcodes, Geschenken und Angeboten oder Ermutigung zu falschen Bestellungen um eine Entschädigung von Rebiome A/S zu erhalten.


• Versuche, unsere Mitarbeiter unangemessen zu beeinflussen oder zu bedrohen, um ein erweitertes Recht auf Rückgabe gemäß unseren Einkaufsbedingungen oder zwingenden Rechtsvorschriften zu erhalten.

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Aktualisieren des Passworts geschickt.

Login

Passwort zurücksetzen

Wir werden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken.

Abbrechen

Or continue with

Begleiten Sie uns!

Wir senden Ihnen exklusive Angebote, Informationen zur Hautgesundheit und Neuigkeiten zur neuesten Produkteinführung